Neue Siedle-Sets: einfach, schnell, günstig
Furtwangen, 8. März 2020
Smarter im Set

Siedle bietet neue Komplettpakete für die Türkommunikation an. Die Sets mit Siedle App oder klassischer Innenstation sind jetzt auch mit Türstationen der Designlinien Vario und Classic erhältlich. Das spart Aufwand, Zeit und Kosten.

Die Sets mit der digitalen Schnittstelle Smart Gateway bringen den Türruf auf das Mobilgerät. Die Siedle App für iOS und Android lässt sich ganz einfach per QR-Code aktivieren. Die smarten Sets für je eine Wohneinheit enthalten außerdem eine Videosprechanlage der Designlinie Vario in Weiß oder Classic in Edelstahl zur Unterputz-Montage.

Klassisch mit Innenstation

Die neuen Vario- und Classic-Sets sind auch mit klassischen Innenstationen erhältlich. Als Audio-Pakete sind sie für bis zu vier Wohneinheiten lieferbar; die Video-Sets sind für bis zu zwei Wohneinheiten ausgelegt. Sie bieten eine hochwertige Videokamera mit automatischer Tag-/Nacht-Umschaltung und Video-Panels mit großem Monitor, der für optimale Sicht vor die Haustür sorgt.

Einfach, günstig, erweiterbar

Die neuen Sets reduzieren den Aufwand für Planung, Modellauswahl, Anlagenkonfiguration und Beratung auf ein Minimum. Jedes Paket verfügt über eine Bestellnummer und enthält alles, was zur Montage und Inbetriebnahme notwendig ist. Gegenüber dem Einzelkauf bieten die Sets eine Ersparnis von bis zu 25 Prozent.

Auch die neuen Siedle-Sets sind erweiterbar. Die bewährte In-Home-Technik macht jedes Set zum Bestandteil eines flexiblen Installationssystems. Erweiterungen sind deshalb jederzeit möglich: am Eingang, im Haus und selbstverständlich auch digital mit der Siedle App.

Bild 1: Smartes Set: Das Paket mit Smart Gateway und Siedle App ist mit Vario (Abb.) oder Classic lieferbar und enthält die komplette Technik zur Montage und Inbetriebnahme.

Bild 2: Praktisch im Paket Siedle-Sets mit Vario oder Classic (Abb.) sind auch mit klassischen Innenstationen lieferbar: in der Audio-Variante mit Siedle Basic, als Video-Anlage mit dem Siedle Video-Panel.
 Pressebilder zum Download
 Pressemitteilung auf Englisch