Siedle Nachrüstblende: Neues Video-Tutorial
Furtwangen, 26. November 2020
Blendend modernisieren

Alte Sprechanlagen und Innengeräte hinterlassen oft Farbränder, Bohrlöcher oder einen zu großen Unterputzkasten. Die Nachrüstblenden von Siedle sind schnell montiert und decken die Wandausschnitte passgenau ab. Ein neues Video-Tutorial des Herstellers zeigt, wie einfach die Modernisierung gelingt.

In drei Minuten wird Schritt für Schritt die Umrüstung präsentiert: vom Ausbau des alten Geräts bis zur Inbetriebnahme des neuen Haustelefons. Die Nachrüstblende sorgt für ein sauberes, professionelles Ergebnis ohne zusätzlichen Aufwand.

Das Video ist auf der Website des Herstellers und unter > www.youtube.com/watch?v=6qDJ9j7nEGs abrufbar.

Innen für Haustelefone, außen für Vario
Die Siedle Nachrüstblende ist in Ausführungen für Innengeräte und für Sprechanlagen der Designlinie Vario erhältlich.

Die Nachrüstblende Haustelefon eignet sich zum Austausch unterputzmontierter Haustelefone vergangener Generationen auf die Comfort-Freisprechstationen, auf Standard-Haustelefone der Serie 811 und auf die neuen IQ-Haustelefone mit Siedle App.

Die Nachrüstblende Vario für die Umrüstung auf Geräte der aktuellen Serie 611 ist in den Lackierungen Weiß, Silber-Metallic, Anthrazitgrau und Dunkelgrau-Glimmer erhältlich. Sie ist für einspaltige Anordnungen mit maximal 4 Modulen bzw. für die quadratische Anordnung mit 2 x 2 Modulen lieferbar, auf Anfrage auch in individuellen Lackierungen nach RAL und weiteren Größen.

Bild 1: Bestens im Bild: Ein neues Video-Tutorial zeigt, wie schnell und einfach die Modernisierung mit der Nachrüstblende von Siedle funktioniert.

Bild 2: Im Handumdrehen modernisiert: Ein neues Video-Tutorial zeigt, wie schnell und einfach die Renovierung mit der Nachrüstblende von Siedle funktioniert.

Bild 3: Ganz schnell gesprächsbereit: Ein neues Video-Tutorial zeigt, wie zügig und einfach die Modernisierung mit der Nachrüstblende von Siedle funktioniert.
 Pressebilder zum Download