Siedle-Studentin unter den Besten
Furtwangen, 05.12.2011
Duale Hochschule zeichnet aus

Die besten Absolventen der Dualen Hochschule Villingen-Schwenningen stehen fest – und Stefanie Ketterer von Siedle ist ganz vorne mit dabei: Sie erreichte im Studiengang Bachelor of Arts „Industrie“ das beste Prüfungsergebnis ihres Kurses.


„Unsere Studenten erzielen meist sehr gute Ergebnisse, aber dass sie in ihrem Kurs die Besten sind, ist auch für uns etwas Besonderes. Das haben wir so noch nie erlebt“, freut sich Ausbildungsleiter Michael Schonhardt.

Die 22-Jährige aus Villingen-Schwenningen konnte bei Siedle direkt nach dem Studienabschluss in ihr Spezialgebiet einsteigen: Im internationalen Vertrieb betreut sie Belgien und die Niederlande. Dort war sie bereits unterwegs, um die Niederlassungen des Furtwanger Unternehmens zu besuchen. „Stefanie Ketterer konnten wir genau die Stelle anbieten, die zu ihr passt“, erklärt Personalchefin Rosmarie Glaw, „für unsere internationalen Aktivitäten hat sie sich schon während ihrer Ausbildungszeit ganz besonders interessiert.“
 Pressebilder zum Download 504 kB
 Pressemitteilung als pdf-Datei 53,3 kB
© 2018 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP