Aus Alt mach Umsatz
Aus Alt mach Umsatz
Furtwangen, 17.11.2010
Marketingaktion zum Thema Renovierung

Wer seine Kunden auf Ideen für die Modernisierung bringen möchte, wird von Siedle wirkungsvoll unterstützt. Eine Präsentationsmappe zeigt, wie einfach die Renovierung vorhandener Anlagen ist; individualisierte Werbemittel unterstützen in der Kundenansprache. Beim Kauf von fünf Austauschtelefonen HTA 811 gibt Siedle das Paket kostenlos dazu.


Während die Neubauquote stagniert, befindet sich der Modernisierungsmarkt weiter auf Wachstumskurs. Auf der Straße liegt der Umsatz auch dort nicht, an der Wand hängt er jedoch oft genug: Seit den 50er Jahren wurden unzählige Sprechanlagen von Siedle verbaut; ihre Zahl bewegt sich im zweistelligen Millionenbereich. Nach zwei, drei oder mehr Jahrzehnten sind viele davon in die Jahre gekommen. Wer renoviert, hat deshalb meist ein offenes Ohr für eine Modernisierung, vor allem, wenn der Austausch so einfach funktioniert wie bei Siedle. Der Hersteller hat spezielle Produkte für die Renovierung entwickelt und unterstützt die Vertriebspartner nun mit einer gezielten Marketingaktion.

Die Präsentationsmappe enthält ein Vario-Muster, eine Farbmusterkarte mit allen Vario-Oberflächen, den neuen Prospekt zum Thema Renovierung und das Siedle-Magazin mit zahlreichen Anwendungsbeispielen. Einhundert Flugblätter mit individualisiertem Händlereindruck ergänzen die Aktion. Wer fünf Austauschtelefone HTA 811 in der Standardausführung aus weißem Kunststoff bestellt, erhält das komplette Paket kostenlos dazu. Das Marketingpaket gibt es ab Ende November im Siedle-Partnerportal unter www.siedle-partner-services.de.

> Zum Partner-Portal

Bilddatei: Praesentationsmappe_09543
Die neue Präsentationsmappe von Siedle gibt Anregungen für die einfache und schöne Modernisierung.

Bilddatei: HTA_aust_mod_RLrubinrot_montage_08250
Das Austauschtelefon HTA 811entspricht in Gestaltung und Funktion dem Standard-Haustelefon, kann aber nahtlos in eine bestehende 6+n-Anlage integriert werden.
 Pressebilder zum Download 1,5 MB
 Pressemitteilung als pdf-Datei 142 kB
© 2018 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP