Update auf V. 1.3.3
Das Update auf V. 1.3.3 ermöglicht die sichere Türmatikfunktion und enthält weitere kleinere Verbesserungen.
30.03.2014
Sichere Türmatikfunktion:
Eine zusätzliche Sicherheitsabfrage schützt vor versehentlicher Fehlbedienung bei Aktivierung der Türmatikfunktion.

Optimierungen:
- Bessere Videobilddarstellung bei der Weiterleitung eines Türgesprächs von der Concierge-Software an die App
- Verbesserung der Darstellung beim Wechsel von Hoch- zu Querformat
- Weitere Optimierungen und Bugfixings
Empfehlung:
Weil die Verbindung zur Tür sicherheitsrelevant ist, sollte die App nicht die einzige Innenstation sein. Mobile Verbindungen, ob über WLAN oder Mobilfunk, erreichen nie die Funktionssicherheit einer Verbindung über Kabel oder DECT™. Die App sollte deshalb durch eine weitere Sprechstelle ergänzt werden. Diese kann eine Siedle-Station sein oder ein über die TK-Schnittstelle angebundenes Festnetztelefon. Wir empfehlen je abgeschlossener Wohneinheit eine zusätzliche Sprechstelle, die unabhängig von WLAN und Mobilfunk funktioniert.
© 2018 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP