Update auf V. 1.3.2
Das Update auf V. 1.3.2 macht die App kompatibel zu den neuen Apple-Geräten.
13.01.2014
Kompatibilität mit neuen Endgeräten:
Die Siedle App wird kompatibel mit dem iPhone 5S/5C sowie dem iPad Air/mini mit Retina-Display.

Optimierungen:
- Verbindungswechsel von 2G auf 3G bzw. WLAN auf 3G ohne Abbruch
- KNX-Schaltpunkte können auf Dashboard konfiguriert werden
- Time-Out nach 60 Sekunden bei Kamera-Observation
- Bugfixing und weitere kleinere Verbesserungen: Schalterbetätigung im Demo-Modus, Einstellung der Ruftonlautstärke im Vordergrundbetrieb, stabileres Startverhalten der App etc.
Empfehlung:
Weil die Verbindung zur Tür sicherheitsrelevant ist, sollte die App nicht die einzige Innenstation sein. Mobile Verbindungen, ob über WLAN oder Mobilfunk, erreichen nie die Funktionssicherheit einer Verbindung über Kabel oder DECT™. Die App sollte deshalb durch eine weitere Sprechstelle ergänzt werden. Diese kann eine Siedle-Station sein oder ein über die TK-Schnittstelle angebundenes Festnetztelefon. Wir empfehlen je abgeschlossener Wohneinheit eine zusätzliche Sprechstelle, die unabhängig von WLAN und Mobilfunk funktioniert.
© 2018 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP