Sicherer Zugang
Furtwangen, 08. Dezember 2015
Durchblick auch bei Schneegestöber

Der Winter steht vor der Tür – höchste Zeit, den Schneeschieber aus dem Keller zu holen und den Weg zum Hauseingang frei zu räumen. Eine Sprechanlage mit Kamera sorgt dort für Überblick und Sicherheit.


Damit alle Besucher sicher zum Eingang gelangen, muss der Grundstückseigentümer dafür sorgen, dass der Zugang geräumt und gestreut ist. Ein Schneeschieber und Streugut sollten deshalb jederzeit griffbereit sein. Ob sie zum Einsatz kommen, zeigt ein Blick auf das Kamerabild der Gegensprechanlage. Dank der brillanten Farbwiedergabe und Bildqualität der Siedle-Kameras ist der Bereich vor der Tür jederzeit gut zu überblicken – auch bei Schneegestöber.

Bildunterschrift:
Schippt er noch? Kameras von Siedle sorgen für Durchblick an der Haustür – auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
 Pressebilder zum Download 266 kB
 Pressemitteilung als PDF-Datei 131 kB
© 2018 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP