Weihnachten steht vor der Tür
Furtwangen,11.11.2013
Türkommunikation: Video-Panels von Siedle

Nicht nur das Christkind kündigt sich mit einem Läuten an. Vorher klingeln noch viele andere: Der Paketbote mit den letzten Geschenken, der Weinhändler mit edlen Tropfen oder spontane Besucher. Den Überblick im Feiertagstrubel behalten Sie mit den Video-Panels von Siedle.


Der extragroße Monitor zeigt alle Besucher in brillanter Videoqualität, auch diejenigen, die man nicht persönlich hereinbitten konnte. Möglich macht das der Bildspeicher, der wie ein optischer Anrufbeantworter funktioniert: Er dokumentiert alle Besucher, die an der Tür geläutet haben, mit Videobild, Datum und Uhrzeit. Die einfache, ergonomische Bedienung ermöglicht jederzeit das Öffnen der Tür – auch wenn die Arme mit Fest-Dekoration beladen sind oder es schon dunkel ist. Und wer möchte, kann mit den Panels sogar die Beleuchtung oder die Jalousien steuern.

Die Video-Panels gibt es in puristischem Schwarz oder Weiß und im Siedle- Individualdesign: mit Blenden aus massivem Aluminium oder Edelstahl, der je nach Wunsch verchromt, lackiert oder vergoldet werden kann.

Bildunterschrift:
Guck mal, wer da spricht: Die Video-Panels von Siedle zeigen mit ihrem extragroßen Monitor, wer vor der Tür steht.
 Pressebilder zum Download 598 kB
 Pressemitteilung als pdf-Datei 29 kB
© 2018 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Google+ Twitter Facebook TOP