18.10.2012
Siedle-Azubi von IHK geehrt

Die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg zeichnet die besten Auszubildenden des Abschlussjahres 2012 aus. Auch dieses Mal ist wieder ein Siedle-Azubi dabei. Stefan Winter wird heute in Rottweil für seine hervorragenden Leistungen geehrt.

Der 22-Jährige aus Jungingen absolvierte bei Siedle eine Ausbildung zum Industriemechaniker. In seiner praktischen Prüfung erreichte er 95 von 100 Punkten, dies entspricht einer Schulnote von 1,3. Im Anschluss an seine Ausbildung entschied sich Stefan Winter, in den Familienbetrieb seines Onkels einzusteigen.

Der Industriemechaniker engagiert sich nicht nur im Beruf, sondern auch in seiner Freizeit: Im Jugendhaus von Jungingen organisiert er ehrenamtlich Kinderprogramme und Ferienaktivitäten.

© 2020 S. Siedle & Söhne OHG
YouTube Twitter Facebook TOP